Me.Made.Mittwoch, der 3.!

Hallo Mädels,

ich bin arbeitstechnisch gerade etwas doller eingespannt und habe deshalb leider nichts neues zu zeigen. Die letzten beiden Kleider die ich genäht habe sind noch ungesäumt, eins sogar noch ohne Reisverschluss. Eigentlich nicht mehr viel zu machen und sicher schnell erledigt, aber die Zeit diesen Post zu schreiben musste ich schon mühsam abzwacken.. Ich hoffe auf nächste Woche!
In stressigen Zeiten habe ich es lieber bequem, also trage ich heute mein "super-bequem-und-trotzdem-ordentlich-angezogen-Wollkleid" mit Farbtupfer Rollkragen. Frühling ist ja irgendwie immer noch nicht...
schwarzes Kleid aus Wolljersey an mir * MMM
Ich hab vorhin schonmal bei Cat-und-Kascha gelinst, was ihr schönes gezaubert habt und werde meine Pausen heute wohl im Me-Made-Mittwoch-Treff verbringen..

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, ich mag so schön gemütlich Kleider!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hat dein Shirt einen grünen Ärmel? Das wär ja echtes Colour-Blocking - besonders vor der roten Wand! Oder nur ein Beleuchtungseffekt?
    Ansonsten: gemütlich + schön!

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben! Der Rollkragenpulli ist in einem fröhlichem Giftgrün, was leider auf dem Foto nicht so super rauskommt. Die rote Wand ist eigentlich auch "roter".. Musste auch erstmal nachschauen, was eigentlich Colour-Blocking ist. Den Begriff kannte ich noch gar nicht. Wieder was gelernt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch so gemütliche Kleider, deins ist sehr schön. Dein Bild finde ich großartig, sieht sehr wie Kunst aus.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung! Auch wenn ich nicht immer antworte lese ich aufmerksam alle Kommentare, denn ich finde dadurch lebt unser Nähnerd-Unsiversum. Vielen Dank im Voraus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts