Hallo Berlin 2012

Hollo Berlin Bloggertreffen Flyer

Hach war das schön! Alle Aufregung und das Bauchflattern ganz umsonst.. Ich bin ganz selig. Die nächste Woche werde ich bestimmt noch brauchen um die vielen Eindrücke zu sortieren. So viele tolle und wunderbar gekleidete Frauen auf einmal, so viele angeregte Gespräche, so viel Fachsimpeln und Tipps, soviel Kennenlernen, soviel! Toll, toll, toll!
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön und riesiges Lob an das Orgateam! Es war ein rundum gelungenes Wochenende! Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
Besonders schön fand ich die angenehme Atmosphäre und die Wertschätzung (das hat Melleni hier ganz toll auf den Punkt gebracht) untereinander. Kein Naserümpfen, kein belächeln wie man es leider sooft anders wo erlebt. Ganz toll!
Ich freue mich auf die Anwesenheitsliste, denn ich musste leider feststellen, dass ich mir nicht alle Blogs merken konnte und auch noch nicht alle wiedergefunden habe.. Schön, dass auch dafür gesorgt wird. (für jemanden wie mich mit dem Gedächtnis ähnlich eines Siebes unbezahlbar) ;-)
Hier noch ein Eindruck vom kleinen Mantelfinale:

kleines Mantelfinale bim Bloggertreffen

Ich finde alle Mäntel sind wunderbar geworden und bin gespannt auf die anderen Mäntel nächste Woche beim großen Finale!

Ich freue mich so viele wunderbare Selbermacherinnen kennengelernt zu haben! Bis zum nächsten Treffen heißt es dann erstmal: man liest sich!

Kommentare:

  1. Selig trifft es sehr gut!
    Ich freue mich sehr Dich kennengelernt zu haben, bewundere noch immer Deinen Mantel und freue mich schon aufs nächste Treffen, spätestens ja nächstes Jahr...
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich deinen Mantel ganz in natura bewundern durfte. Bis zum nächsten Mal.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Genauso kann ich das auch unterschreiben. Dann brauch ich ja keinen eigenen Text mehr schreiben, ich kopiere einfach deinen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich auch sehr gefreut dich kennengelernt zu haben und gucke bestimmt öfters mal bei dir vorbei!!

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich habe mich gefreut, Dich kennengelernt zu haben, es hat mir Spaß gemacht mich mit Dir zu unterhalten(auch wenn es nicht ganz so viel war)...
    Jedenfalls werde ich jetzt öfters mal bei Dir vorbei schauen!
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Frauen und wunderschöne Mäntel, ihr könnt wirklich stolz auf euch sein! Schade, dass ich chrissys Mantel nicht live bewundern kann...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung! Auch wenn ich nicht immer antworte lese ich aufmerksam alle Kommentare, denn ich finde dadurch lebt unser Nähnerd-Unsiversum. Vielen Dank im Voraus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts