Herbst Jacken Sew-Along 2014

Was braucht man im Herbst noch ausser reichlich Strickjacken - einen Mantel! Klar.

Und wenn nicht schon genug zu tun ist mit Stricken und Stoffwechseln, dann kann man ja noch mehr Aktionen beiwohnen oder sogar mitorganisieren.

Etwas blauäugig, aber mit viel Motivation stürze ich mich also zusätzlich noch in ein neues Abenteuer: den Herbst Jacken Sew-Along.



Zusammen mit der lieben Fr. Dreikah wird es in den nächsten Wochen ganz spontan für dieses Jahr wieder ein gemeinsames Jacken/Mantelnähen geben. Ich freu mich sehr drauf!

Pläne und Ideen gibt es reichlich. Ich bin gespannt, ob das alles gut funktionieren wird.

Hier gibts die Ankündigung, los geht es schon nächste Woche!

Kommentare:

  1. Ich bin nur als Leser dabei und gespannt was schones entsteht

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Kommt wie gerufen! Gestern erst habe ich wieder einiges nachgelesen vom Mantel-Sew-Along 2012, weil ich grad meinen Frühlingsmantel (!) weiter nähe. Ich habe beschlossen, ihn als Probemantel zu verwenden, denn ich habe seit einem Jahr so einen schönen Wollstoff aus Holland hier liegen. Danke für die Organisation!!
    LG, Luise

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Ich wage mich deses Jahr das erste mal an ein Mantel-Nähprojekt und freu mich, dass es das Sew-Along gibt. Ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  4. Ob ich micht mit meiner seit letztem Herbst halbfertigen Parka mit dazu geselle?!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte da auch noch einen Schnitt, den ich testen möchte...

    AntwortenLöschen
  6. @alle: ich freu mich, wenn ihr morgen dabei seid! LG, Chrissy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung! Auch wenn ich nicht immer antworte lese ich aufmerksam alle Kommentare, denn ich finde dadurch lebt unser Nähnerd-Unsiversum. Vielen Dank im Voraus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts