Berliner Bloggerstammtisch



Der erste Stammtischtermin steht kurz bevor und ich freu mich wie Bolle!

Zeit und Ort wurden auf dem bekannten Weg veröffentlicht. Falls also noch nicht geschehen, guckt mal rein.

Ich freu mich auf euch alle!

6 Kommentare:

  1. also irgendwie habe ich das noch nicht kapiert wie und wo ich mich da anmelde…. ??!! Ich nämlich auch gerne ab und zu dabei sein.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich gut,darf man da auch dazustossen?Ich lebe in Berlin und würde mich soo gern mal “real“ mit Gleichgesinnten austauschen!

    AntwortenLöschen
  3. Schreibt mir bitte mal ne Mail! Chrissie912 ät web Punkt de

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja gut! Schade dass Hamburg so weit "wech" ist ... wünsche euch viel Spaß!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch einen Hamburger Stammtisch.. Gibt doch einige bei euch.. Liebe Grüße, Chrissy

      Löschen
  5. Hallo Chrissy,
    wenn der nächste NähStammtisch stattfindet, wäre ich gerne dabei.
    Schöne Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung! Auch wenn ich nicht immer antworte lese ich aufmerksam alle Kommentare, denn ich finde dadurch lebt unser Nähnerd-Unsiversum. Vielen Dank im Voraus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts