MMM 09/2014: In love with Anna

Es geht wieder lohos! Wie schön, dass die elende Sommerpause jetzt ein Ende hat, ich freu mich!
Der MeMadeMittwoch startet mit Teamverstärkung in die neue Saison.
Danke an dieser Stelle dem ganzen Team für diese immer wieder tolle Aktion!


Während des Sommers habe ich mich schwer verliebt. Es dauert auch schon eine Weile an, ich denke das wird eine dauerhafte Bindung..
Zum einen in das "Anna Dress" von byHandLondon von dem ich mittlerweile 3 Versionen habe, aber noch zwölfunddreißig Exemplare besitzen möchte.
Zum anderen in diesen Stoff. Hier schrieb ich über den Einkauf und das Schockverliebt-seins.


Der Schnitt ist einfach großartig! Ich habe NICHTS am Oberteil geändert. Es passt einfach von alleine total super.
Allerdings wäre mir der Rock zu schmal gewesen, deshalb habe ich einen halben Teller (vom V8811) als Rockteil genäht - mit Taschen, natürlich. Und da ich unfähig bin ein Kleid mit Rückenreißverschluss alleine an- und auszuziehen habe ich den RV wie immer in die Seite verlegt. Also kleine Änderungen, die aber nicht in die Passform des Schnitt eingreifen.

Heute soll ja nochmal ganz tolles Wetter werden, also freue ich mich auf Kniestrümpfe. Das ist auch so eine Neuentdeckung und gefällt mir sehr gut. Strumpfhosen die ich sonst bei diesem Wetter tragen würde mag ich einfach noch nicht sehen, es wird lange genug dauern bis ich die wieder loswerden kann..

Neuen Lesestoff und Inspirationen gibt es hier, angeführt von der wunderbaren Fr. Kirsche in bezauberndem Hemdblusenkleid. 

10 Kommentare:

  1. deine kleider begeistern mich immer wieder!!
    alles liebe, nata astri

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff, tolles Kleid! Sieht wirklich nach einer ganz heißen Liebe aus ;-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey ein ungewohnt großes Muster:) Aber es steht dir klasse!

    AntwortenLöschen
  4. oh, so ein schönes Kleid! Der Stoff ist ganz wunderbar! Ich überlege schon lange, ob ich mir den Schnitt zulegen soll, und ich glaube, du hast mich gerade überzeugt :D Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbares Kleid, der Stoff ist wirklich ein Traum!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Den Schnitt mit weitem Rock finde ich toll und die Liebe zu diesem Stoff kann ich sehr gut nachvollziehen....Steht dir sehr gut. Nur mit den Kniestrümpfen fremdel ich ein bisschen, liegt, glaub´ich, vor allem dran, dass sie weiß sind.....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid aus einem wunderschönen Stoff. Steht dir großartig.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chrissy, der Stoff ist so wundervoll!! Ein tolles Kleid hast Du Dir da genäht.
    Lieben Gruss Heike

    AntwortenLöschen
  9. In love with Anna - ja , stimme zu : wunderbares Kleid und Stoff für Dich ( dem Stoff hätt ich auch nicht widerstehen können ) ! Bezgl. der Kniestrümpfe stimme ich Schildkröte zu .
    liebe Grüße Dodo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung! Auch wenn ich nicht immer antworte lese ich aufmerksam alle Kommentare, denn ich finde dadurch lebt unser Nähnerd-Unsiversum. Vielen Dank im Voraus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts