MMM 10/2014

Es ist nicht mehr zu leugnen: der Herbst ist da!




Vorbei die Zeit der nackten Beine oder der Kniefstrümpfe. Seit Anfang der Woche trage ich wieder brav Stumpfhose.




Und mein Winter-Shetland-Triangle, das dann plötzlich ganz schnell fertig wurde. Das rote WM-Tuch, dass ich eigentlich für den Herbst plante, ist zwar einiges gewachsen, aber immernoch weit davon entfernt fertig zu sein. Mir fehlt momentan die Lust, weil die einzelne Reihe schon wieder sooooo lang ist und ich auch nicht recht mit dem Garn klarkomme. Wahrscheinlich wird aus dem WM-Tuch noch ein EM-Tuch oder so ähnlich..


Ich hatte angenommen für den Herbst wäre das Winter-Shetland-Triangle zu warm, daher der Name. Es ist aber genau richtig! Schön zum einkuscheln.




Und da es so riesengroß ist hab ich immer meine Decke dabei. An zugigen Arbeitsplätzen unbezahlbar.

"Darunter" trage ich mein Erdbeerkleid über dessen Entstehung ich hier und hier berichtet hatte und, Frevel, eine Kaufstrickjacke. Ich bin kräftig am stricken und hoffe, dass ich auch diese Kaufjacken bald  durch MeMade ersetzen kann. Einige lösen sich bereits auf..

Die blöde Jacke ist für die Fotos hochgerutscht.
Mäh, sonst sitzt sie auf der Taille

Jetzt grade scheint ganz wunderbar die Sonne auf den Frühstückstisch, es verspricht ein schöner Herbsttag zu werden. Ich hoffe das beste und wünsche euch einen tollen Tag!
Jetzt bitte beim MeMadeMittwoch noch mehr selbstgemachte Kleidung anschauen! Heute angeführt vom neuen Teammitglied Claudia.


10 Kommentare:

  1. Superchic, Chrissy! Ich freu mich ja immer auch ein bisschen über den im Herbst möglichen Lagenlook und wenn dann noch diverse selbstgemachte Sachen dabei sind (und das herzige Erdbeerkleid!) - um so besser.
    Hast du am Shetland Triangle die Rüsche weggelassen? Also diese Dreiecke?
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Rüsche habe ich mitgestrickt, ist aber nicht zu sehen. Wahrscheinlich habe ich blöd gespannt. Liebe Grüße, Chrissy

      Löschen
  2. Das schöne am Herbst ist doch wirklich der Lagenlook! Tolles Outfit. Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich total hübsch!! Und mit allem Drumherum hast du ein perfektes Herbst-Outfit. Beneidenswert dein Tuch! (Ich hab erstmal genug gestrickt und danke nochmal für deinen Anstoß zum Weitermachen, auch wenn ich mit dem Verlinken irgendwie immer nicht dabei war, weil ich es nicht geschafft habe.
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Gern geschehen. Es gibt ja noch das Finale am 19.10., da möchte ich dann alle eure Ergebnisse (oder auch Strickstände) sehen. Freue mich, wenn du dann dabei bist! Liebe Grüße, Chrissy

      Löschen
  4. Wieder toll gepaspelt und der rote Kragen ist der Oberknaller! Grüße Floh

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was für ein schönes Stricktuch. Und auch Dein Kleid ist wieder mal toll.
    Liebsten Gruss Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung! Auch wenn ich nicht immer antworte lese ich aufmerksam alle Kommentare, denn ich finde dadurch lebt unser Nähnerd-Unsiversum. Vielen Dank im Voraus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts