Das #Nähnerdwort des Jahres ist...

Na, seit Ihr schon gespannt wie ein Flitzebogen?

Vorhang auf:



Das #Nähnerdwort des Jahres 2015 ist #Stoffverarmungsangst.

Neu in diesem Jahr dazugekommen ist auch das Nähunwort des Jahres. Dieses lautet in 2015 #Schlankmacherkleid.

Ich danke euch allen für die rege Beteiligung! Schön, dass wir gemeinsam diese Tradition fortsetzen.

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2016!



Kommentare:

  1. Das waren auch meine Favoriten.
    Danke für Deine Mühe und ein frohes neues Jahr.
    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  2. ach, da hätte ich auch gern mitgemacht, habe es aber leider verpasst. Nur mal dumm gefragt: Was ist denn ein Bussi-Bussi-Nähblogger? Dass Herrenkleid dabei ist, find ich ja witzig. Wahrscheinlich wären mir noch andre Wörter eingefallen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung! Auch wenn ich nicht immer antworte lese ich aufmerksam alle Kommentare, denn ich finde dadurch lebt unser Nähnerd-Unsiversum. Vielen Dank im Voraus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts