Die Wahl zum Nähnerdwort des Jahres - es geht los



Ihr Lieben,
die Abstimmung ist eröffnet, ab jetzt darf gewählt werden!

Nach sorgfältiger Auszählung der Nominierungen findet ihr in der Seitenleiste die beiden Umfragen zum #Nähnerdwort und in diesem Jahr ganz neu zum Unwort des Jahres.

Ich bin furchtbar gespannt, welches Wort das Rennen macht und hoffe auf rege Beteiligung! Wird es ein heimlicher Favorit oder doch ein Aussenseiter?

Also, ran an die Kreuzchen! Auf die Abstimmung, fertig, los!

Kommentare:

  1. Toll, dass wieder gewählt werden darf.
    Bin sehr gespannt.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei! Schön, dass du das organisierst!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du das wieder organisierst!
    Hab schon abgestimmt und bin sehr gespannt. Wie kann man eingentlich einen Dudeneintragung beantragen?
    LG und guten Rutsch
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein spezieller Duden mit den vielen Fachworten aus der Nähwelt, dass ist doch mal eine Idee.
      Schönes Neues Jahr
      Mema

      Löschen
    2. Ohja! Ich glaube das wäre ein prima neues Projekt für Frau Nahtzugabe und Suschna.. ;-) *duck-und-weg*

      Löschen
  4. Toll deine Mühe!
    Ich bin gespannt ob ich richtig liege ...
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  5. Habe meine Kreuzchen gesetzt; merci fürs sammeln.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass auch dieses Jahr wieder gewählt wird. Bin schon sehr gespannt! LG und einen guten Rutsch!
    Ella (wildnaht)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung! Auch wenn ich nicht immer antworte lese ich aufmerksam alle Kommentare, denn ich finde dadurch lebt unser Nähnerd-Unsiversum. Vielen Dank im Voraus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts