Me.Made.Mittwoch, der 4.!

Ich freue mich, dass ich nach einigen Wochen Zwangspause heute endlich wieder mitmachen kann. Untätig war ich nicht und zeige euch heute eins meiner neuen Frühlingskleidchen.
Kleid mit Knopfleiste aus Feincord mit Stickerei * MMM

Detail der Knopfleiste * Kleid aus Feincord * MMM

Die Knopfleiste ist ein Erstlingswerk, da habe ich mir ganz schön die Zähne ausgebissen. Ausmessen, überlegen, anzeichnen, nochmal nachmessen, überlegen, nachmessen, überlegen... Bis ich mir tatsächlich sicher war, dass alles gut platziert ist und mich getraut habe die Knopflöcher zu machen und die Knöpfe anzunähen hat es echt gedauert. Aber, es passte dann auch wirklich alles prima. Jetzt bin ich stolz wie Bolle und liebe das Kleid. Der Stoff ist auch super schön, ein Feincord mit Stickerei.
Zu mehr Näherlebnissen, Nähfrust und Erfolgen der letzten Wochen schreib ich die Tage mal ein bisschen mehr..
Mehr Selbstgenähtes gibt es wie immer bei Cat-und-Kascha!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein hübsches Kleidchen.
    Hey, ist das Kleid aus der Ottobre 2/2012? Denn das Kleid ist bei mir auch in der Mache und sieht dem sehr ähnlich :-)

    Weiter so :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung! Auch wenn ich nicht immer antworte lese ich aufmerksam alle Kommentare, denn ich finde dadurch lebt unser Nähnerd-Unsiversum. Vielen Dank im Voraus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts