Großartige Schätzchen..

... sind heute endlich aus dem fernen, fernen Amerika bei mir eingetroffen!

Ich freu mich so!


Ein Stapel Glückseligkeit.. Ich weiß zwar nicht wann ich dazu komme eins zu nähen, aber ich freu mich!!

Übrigens ein Tipp für alle die auf der Suche nach schönen Retro Schnittmustern sind: hier gibt's eine große Auswahl. Ich konnte mich nur schwer bremsen.. Aber bei dem weiten Weg lohnt es sich ja nun wirklich nicht nur ein einziges Schnittmuster zu bestellen.. ;-)

Kommentare:

  1. Ha, der oberste kommt mir doch irgendwie bekannt vor. ;-)
    Super Link, die Seite kannte ich noch nicht, muss gleich mal schauen....
    Ich warte schon seit 4 Wochen sehnsüchtig auf ähnliche Post via etsy...langsam wird es da auch mal Zeit!
    Freu mich schon auf genähte Ergebnisse deiner Schnitte!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, auf der fast schon verzweifelten Suche nach selbigem hab ich den Shop gefunden. Ich hab zwar nur 3 Wochen gewartet, aber das ist hat sich auch gezogen.. ;-) Ich hoffe deine Post kommt ganz bald! Liebe Grüße, Chrissy

      Löschen
    2. Ui toll! Darf ich mir die mal näher anschauen? Wir müssen echt mal wieder nen Termin machen zum gemeinsam Nähen. Seit ich wieder arbeite, vergeht die Zeit so unglaublich schnell. Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ja klar! Kommste bei Gelegenheit mal rum.. Arbeite nicht soviel! Wir telefonieren die Tage mal.. LG

      Löschen
  2. Wow, da hast du ja toll geshoppt! Bin gespannt, wann du mal eins fertig hast, aber bei deiner Nähwut dauert es sicher gar nicht so lange ;-)
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung! Auch wenn ich nicht immer antworte lese ich aufmerksam alle Kommentare, denn ich finde dadurch lebt unser Nähnerd-Unsiversum. Vielen Dank im Voraus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts