Heute mal RUMS!


Ich reihe mich heute mal mit meinem liebsten neuen Begleiter ein, den ich schon länger mal zeigen wollte. Vor einiger Zeit habe ich durch Zufall das Freebook Wildspitz bei Farbenmix entdeckt. Nach einem eher unglücklichen Versuch eine Geldbörse zu nähen, hatte ich dieses Thema erstmal auf irgendwann vielleicht mal wieder verschoben. Nun ergab sich, dass ich auch auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin war. Irgendwie verknüpften sich beide Ereignisse auf wundersame Weise sofort in meinem Kopf zu einem fertigen Exemplar. Stoff war noch vorhanden und der Freundin unter einem Vorwand die Entscheidung für den Oberstoff abgeluxt.. ;-)


Es boten sich im Lager ein dunkelblauer Cordstoff und ein sehr fester Jeansstoff. Beides in der (noch) vorhandenen Menge für solche Projekte wunderbar geeignet.
Passenderweise entschied sich die Freundin für Jeans, während ich lieber eins aus Cord wollte, so konnte ich beide Stoffe ausprobieren.
Mein Modell wurde dann das Probestück, damit das Geschenk auch wirklich schick wird.
Bei diesen Geldbörsen hab ich auch zum ersten Mal KAM Snaps verwendet und bin restlos begeistert. Es ist so einfach und sieht richtig schön aus. Ursprünglich wollte ich Klettband verwenden und freue mich immer beim Öffnen, dass ich in letzter Sekunde noch umgeschwenkt bin.
Mit dem Ergebnis bin ich beide Male ganz zufrieden, wobei mir das Geschenk wesentlich besser gelungen ist und ich auch feststellen musste, dass der feste Jeansstoff deutlich besser geeignet war.
Natürlich habe ich den Aussenstoff jeweils mit Bügeleinlage verstärkt. Meine Geldbörse ist aber nach wie vor etwas labberig, stört mich aber beim benutzen nicht sehr.
Ich für meinen Teil mag meine neue Geldbörse sehr gerne und sie ist mein neuer ständiger Begleiter.
Noch mehr neue Begleiter und schönes für die Frau und an der Frau rumsen hier!
  

Kommentare:

  1. Psst, also ich würde eher in deine Handtasche greifen als in die deiner Freundin *flüster*, aber das ist ja Geschmackssache. :-) Mir ist jetzt im Herbst auch sehr nach Cordstoff, und die roten Herzen passen einfach wunderbar. Auch innen sieht die Geldbörse ganz toll aus. Danke für diesen kleinen Schubser, auch endlich mal den Wildspitz zu nähen. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich finde sie beide sehr schön!
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung! Auch wenn ich nicht immer antworte lese ich aufmerksam alle Kommentare, denn ich finde dadurch lebt unser Nähnerd-Unsiversum. Vielen Dank im Voraus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts