MMM 05/2014


Hach, ich konnte heute wieder einen Kollegen (diesmal männlich) überzeugen von mir Mittwochsbilder zu machen. Sehr fein, ich dachte schon ich komme zwecks vollem Tag und unterwegs nicht dazu euch mein neues Kleid und zweite Variante des Kirschenkleids zu zeigen. 


Ich nenne es liebevoll das Sahnebaiserkleid. Ganz schön viel Blümchen und Spitze und Mädchen und so.. 
Irgendwie hatte ich das Bedürfnis mal was mit Spitze zu machen und war während der Entstehung unsicher ob das so gut zu mir passt und nicht etwas zu viel ist. Als es dann fertig war entfleuchte mir ein kleines Hachz. Und ich fragte mich, warum ich so ein Kleid nicht schon früher mal genäht habe. Kurzum: ich mag es sehr! Auch wenn es vielleicht nicht ein "immer-und-jeden-Tag-Chrissykleid" ist. Heute fühle ich mich seeeehr wohl. 

Wie groß der Wohlfühlfaktor bei den anderen Me-Made-Damen ist, kann man wie immer hier nachlesen.

Schönen Tag euch allen!

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht super aus, gefällt mir gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Kleid und ich bin ganz verliebt in deine Stiefel💜
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Superhübsches Mädchenkleid ... so schön romantisch!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid. Muster und Schnitt passen perfekt zueinander :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, wie eine Fee schaust Du aus. Die rote Jacke und die STiefel passen sehr gut dazu! LG Keustensocke

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds sehr schön mit der Spitze. Würde mir an mir auch sehr gut gefallen. Dein schönes kleid.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag es auch seehr und toll kombiniert.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kleid überzeugt mich sehr und ich finde, du präsentierst es toll, indem du es mit den roten Stiefeln und der roten Jacke rahmst. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön ,hach der Schnitt leider gibt es die Zeitung nicht mehr.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. So ein Kleid hätte ich auch gerne und Du hast es mit den Stiefelchen und der roten Jacke toll kombiniert..
    Lg
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist toll! Spitze für die Seele sozusagen :) Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung! Auch wenn ich nicht immer antworte lese ich aufmerksam alle Kommentare, denn ich finde dadurch lebt unser Nähnerd-Unsiversum. Vielen Dank im Voraus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts