MMM 06/2014


Ihr Lieben, nach einer überaus stressigen letzten Woche die sich bis in diese Woche gezogen hat, kann ich heute mal wieder bei der schönsten Mittwochs-Kleiderparade dabei sein. 
Mir fiel heute morgen als ich das Kleid anzog auf, dass ich euch Tragefotos des selbigen noch schuldig bin. Es handelt sich um die blau-rote Variante des Belohnungskleids.





Sieht nicht viel anders aus, ist auch exakt nochmal genauso genäht. Allerdings ist es etwas weiter als das braune. Warum auch immer. Geändert hatte ich nichts. 


Normalerweise habe ich immer Stoff über. Das Tochterkind weiß das genau und bequängelt mich seit das Kleid fertig ist, wegen akuter, nichts auf der Welt zerstören könnender Erdbeerliebe, ihr doch bitte auch so ein Kleid zu machen oder wenigstens einen Rock.
Problem ist nur: ich habe keinen Stoff mehr und suche seit Wochen nach Ersatz. Falls also jemand noch eine Bezugsquelle für vorzugweise blaugrundigen Erdbeerstoff oder ähnlich, Hauptsache Erdbeeren und nicht rosa, kennt oder vielleicht 1 Meterchen rumliegen hat und damit das Kind glücklich machen möchte, der möge sich doch bitte melden! Das Tochterkind betont seit Wochen es könne nicht mehr ohne ein Kleid oder Rock aus Erdbeerstoff leben. Ich weiß gar nicht wo sie das her hat..

Und jetzt bitte schauen was die anderen heute schönes beim MMM zeigen. Angeführt heute von der ultraschicken Frau Kirsche (wie geil ist denn bitte dieses Kleid!!).

Schönen Abend euch allen trotz des miesen, miesen Wetters, ich mach mir jetzt einen Kakao!


Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid. Die Paspeln und der Stoff dazu, ganz beneidenswert. Steht Dir wunderbar! Liebe Grüße Ottilie

    AntwortenLöschen
  2. Dein Erdbeerkleidchen gefällt mir seehr! Da kann ich das Töchterchen gut verstehen, dass sie auch so eins haben will ... ich auch ;0)
    Glaub ich hab den Stoff bei uns schonmal im Geschäft gesehen, schau da mal am Mo jun, okay?!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wäre ja ganz ganz großartig! Dankeschön!

      Löschen
  3. Tolles Kleid! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Genau sowas hätte ich auch gerne!
    LG Sybille

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung! Auch wenn ich nicht immer antworte lese ich aufmerksam alle Kommentare, denn ich finde dadurch lebt unser Nähnerd-Unsiversum. Vielen Dank im Voraus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts