MMM 03/2015: Stoffwechselkleid im Herbst


Ihr Lieben, jetzt wo es dann doch sehr herbstlich draußen ist, habe ich meinen Plan umgesetzt und das Stoffwechselkleid dem Herbst-Kombinationstest unterzogen.

In meinem Finalpost erwähnte ich ja, dass ich ein wirklich schönes Kleid genäht habe nur mit der Grundfarbe des Stoffe etwas unglücklich bin, da ich das Gefühl hatte es machte mich blass. Eure und auch meine Vermutung hat sich bestätigt. Was für den Sommer stimmt, muss nicht zwingend im Herbst auch zutreffen und voila:



Mit der grünen Strickjacke vom MSBDS'14, Strumpfhose und Stiefeln ergibt sich doch ein ganz neues Bild.


Ich glaube so werde ich es sehr gerne auch öfter tragen, im Sommer so ohne alles lasse ich es einfach im Schrank.


Da ich gar nicht weiß ob ich euch die Strickjacke schonmal in Gänze gezeigt habe, hier mal eine Detailansicht vorne und heute auch mal hinten.




 Besonders schön finde ich, dass die liebe Muriel heute die Kleiderparade beim MeMadeMittwoch anführt! Habt ihr das wunderschöne Kleid und die tollen Schuhe gesehen? Nein? Dann schnell hier lang und auch die anderen Teilnehmerinnen anschauen.

Schönen, sonnigen Herbsttag euch allen!

Kommentare:

  1. wunderbar, Chrissy! Das ist doch toll: ein Herbstkleid, das nur im Herbst funktioniert, aber dann richtig! Das ist etwas ganz Besonderes... :)

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist schwungvoll dieses Kleid. sieht toll aus, grundfarbe hin oder her.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Kleid und Strickjacke sind superschön. Das Grün passt sehr gut zu dem Stoff.
    Lg ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung! Auch wenn ich nicht immer antworte lese ich aufmerksam alle Kommentare, denn ich finde dadurch lebt unser Nähnerd-Unsiversum. Vielen Dank im Voraus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts