MMM 17/2013: Zwischen Tür und Angel


Huch, der letzte MeMadeMittwoch in diesem Jahr? Das ging ja fix.. 
Ich bin voll im Weihnachtsstress, wollte aber unbedingt dabei sein. 
Deshalb heute nur zwischen Tür und Angel und auf die Schnelle.

Das Kleid habe ich hier schonmal gezeigt, aber noch "mit ohne" Gerät. 
Heute auch mit neuen Winterstiefeln, die ich schwer erkämpft habe.. Wer ahnt denn das jemand im Winter auch Winterstiefel brauchen könnte? Bei meinen hatte es den RV zerlegt.. Aber jetzt hab ich doch schön warme und freu mich.

Was die anderen beim letzten MMM heute tragen sieht man hier, heute mit Juli, deren letztjähriges Weihnachtskleid verschwunden ist. Hat das bitte jemand gesehen? Ist nämlich sehr schön und zu schade um weg zu sein.. 

Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir sehr! Meine Stiefel halten zum Glück noch...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Pass auf deine Stiefel auf, dass sie auch den Winter überstehen. Eine Verkäuferin sagte mir, dass es jetzt nur noch die Reste gibt und nach Weihnachten schon der Saisonwechsel kommt.. :-( Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schön! Hattes Du einen Schnitt für Dein Kleid? Passt auch so gut zur Jacke und Steifeln. Liebe Grüße Ottilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das Oberteil ist von Butterick 4443 Variante E und das Rockteil ein einfacher gekräuselter Rock. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich liebe dieses Kleid, ein Traum, und ganz besonders toll mit Gerät, und wo hast du die kurze Strickjacke her, sowas brauch ich auch unbedingt.

    Liebe Grüße
    Morven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Strickjacke habe ich vor 2 oder 3 Jahren gekauft, es war nicht Hasi&Mausi, aber sowas ähnliches. Ist gut Plaste drin, aber fängt nicht an zu riechen (Glück gehabt). Letztens habe ich bei esprit oder s.oliver auch so kurze Jäckchen gekauft, die liefen mir bei amazon übern weg... Vielleicht haben die ja noch welche.. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ein sehr schönes Kleid.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Kleid! Und die gleiche Handy Schale hab ich auch, Punkte gehen ja immer.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, Punkte gehen immer.. ;-) und machen gute Laune..

      Löschen

Ich freue mich über deine Meinung! Auch wenn ich nicht immer antworte lese ich aufmerksam alle Kommentare, denn ich finde dadurch lebt unser Nähnerd-Unsiversum. Vielen Dank im Voraus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts