Stoffwechsel-Update

Der Stoff hat gesprochen! Das Wort zum Wochenende sozusagen.

Er möchte ein Tea Dress von SewOverIt werden.

Quelle
Schnitt ist bestellt. Das war auch eine kleine Belohnung für diese dumme, dumme Woche, die zwar leider immer noch nicht zu Ende ist, aber wenigstens ist das Ende in Sicht und die große Etappe geschafft.
Wann ich zum nähen komme ist erstmal noch unklar. Der Schnitt wird sicher ein paar Tage brauchen bis er da ist und den Stoff hab ich auch noch nicht gewaschen.. (Schande, pfft..)
Ich freue mich aber, dass es jetzt aber einen Plan gibt!

Stoffwechsel ist eine liebevolle Aktion von Frau Siebenhundertsachen. Die Einzelheiten gibts hier.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich ganz zauberhaft! Das wird gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das passt bestimmt super zu deinem Stoff.
    Den Schnitt hab ich mir auch mal im Wahnsinn gekauft und weit und breit kein geeigneter hübscher Stoff zu sehen und auch gar keine Lust nach was so leichtem fließendem zu suchen (einfarbig grün gäbe es im Vorrat, kann ich mir aber so gar nicht vorstellen).
    Bin sehr gespannt auf dein Kleid und wie das mit dem Ausschnitt passt.
    lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wird bestimmt eine gute Kombi aus Stoff und Kleid!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung! Auch wenn ich nicht immer antworte lese ich aufmerksam alle Kommentare, denn ich finde dadurch lebt unser Nähnerd-Unsiversum. Vielen Dank im Voraus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts